Hallo liebe Mitglieder und Freunde der KG Hürther Funken Blau- Weiss.

Am 22.01. haben wir wieder unseren traditionellen Empfang des Alt Hürther Dreigestirn, dieses mal mit unseren Offizieren durchgeführt.

Um 11:11 Uhr ging es los.

Moderiert wurde unsere Veranstaltung von Edu. Geladen war unser Dreigestirn mit Prinz Gilbert I., sowie Prinzessin Michaela I. aus Berrenrath sowie die Kinderprinzessin Angelina I. aus Gleuel. Bei vollem Haus zogen unsere Garden und das Dreigestirn mit Prinz Gilbert und Begleitung in den geschmückten Löhrer Hof ein. Die Stimmung war super. Nach den Tänzen unserer Garden wurde durch unseren Vorsitzenden das Buffet eröffnet, dass von den Frauen der Senatoren und von den Offizieren und Marketenderinnen gemacht wurde.  Die Eltern unserer Kinder waren natürlich auch zur Veranstaltung und zum Buffett eingeladen.Nach der Vorstellung von Prinzessin Michaela und Gefolge wurde zu einer hochwichtigen , bzw. hochprozentigen Dienstbesprechung auf die Bühne eingeladen. Es gab natürlich viele Probleme bei Schnaps zu besprechen. Die Musik und Begleitung der Auftritte wurde wie immer von unserem Bärchen Thomas hervorragend gemacht. Unser Moderator Edu bereicherte das Programm durch musikalische Vorträge kölscher Lieder. Als weiteren Höhepunkt wurde dann noch die Gleueler Kinderprinzessin Angelina mit Gefolge vorgestellt. Die kurzweilige Veranstaltung endete gegen 18:00 Uhr.