Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde von Blau- Weiss.

Die nächste Vereins Veranstaltung steht an. Es ist unser alljährlicher Ordenstag. Auf Grund der räumlichen Schwierigkeiten, Löhrer Hof gesperrt, Pfarrheim besetzt, Paula macht nun doch nicht mehr auf; hat sich der Vorstand auf eine musikalischen Frühschoppen in der AWO Alt Hürth festgelegt. Die AWO Alt Hürth ist in der Großen Oelbruchstraße 22 a.Der Ordenstag findet statt am 19.11.2017. Beginn der Veranstaltung ist um 11:11 Uhr.

Geboten wird ein karnevalistisches Beiprogramm, so wie die Tänze unserer drei Garden. Da die Räume der AWO nicht sehr groß sind, wird um frühes Erscheinen gebeten, um evtl. noch Sitzplätze zu bekommen. Geboten wird wieder leckeres Essen, Getränke und fröhliche Stimmung.

Wir sehen uns, denkt daran, die Jahresorden für die Session 2017/2018 werden im Lauf der Veranstaltung überreicht.

Man sieh sich.

LG Karl Heinz