Telefon Geschäftsstelle: 02233 / 169 8170|info@blau-weiss-huerth.de

Sommerfest Blau- Weiss 2017 mit Straßenfest “ Am Clementinenhof“

Sie befinden sich hier: ::: :: Sommerfest Blau- Weiss 2017 mit Straßenfest “ Am Clementinenhof“

Sommerfest Blau- Weiss 2017 mit Straßenfest “ Am Clementinenhof“

Unser traditionelles Sommerfest konnte dieses Jahr nicht, wie bereits Tradition im Löhrer Hof stattfinden, da die Stadt Hürth den von uns gebuchten Termin wegen Bauarbeiten abgesagt hat. Nach längeren Planungen haben wir das Sommerfest zusammen mit dem 15. Straßenfest “ Am Clementinenhof“ veranstaltet. Die Besucher der Doppelveranstaltung fanden die Zusammenlegung super. Geboten wurden eine Hüpfburg, Kinderschminken, der Tanz der Kinder- und Jugendgarde, sowie der Großen Garde, die zusammen einen Tanz einstudiert hatten. Zum Einzug der Garden wurden blaue Luftballons mitgebracht, die dann gemeinsam gestartet wurden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser Bärchen, sowie die Musikgruppe Tacheles und “ Ne Spetzboov und Ne Frechdax“. Weiterhin wurde wieder leckeres Essen, kühle Getränke und viel Stimmung und Zeit für ne Klaaf geboten.

Zahlreiche Vertreter anderer Vereine, amtierende und designierte Tollitäten haben unserer Veranstaltung ihren Besuch abgestattet.

Gegen 22:00 Uhr wurde als Abschluss der Veranstaltung noch ein Feuerwerk abgebrannt.

Die zahlreichen Gäste der Veranstaltung gingen nach einem schönen Nachmittag und Abend zufrieden nach hause.

2017-08-24T18:18:38+00:00 15 August 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Sommerfest Blau- Weiss 2017 mit Straßenfest “ Am Clementinenhof“