Telefon Geschäftsstelle: 02233 / 169 8170|info@blau-weiss-huerth.de

Sommerfest der KG Hürther Funken Blau- Weiss am 22.09.2018

Sie befinden sich hier: ::: :: Sommerfest der KG Hürther Funken Blau- Weiss am 22.09.2018

Sommerfest der KG Hürther Funken Blau- Weiss am 22.09.2018

Das traditionelle Sommerfest im Löhrer Hof, das nach dem Ausfall im letzten Jahr, wegen Sanierung des Löhrer Hofes abgesagt werden musste, kann dieses Jahr wieder dort stattfinden.

Leider konnte uns durch den Bürgermeister Herrn Breuer der ursprünglich geplante und beim Bürgerhaus gebuchte Termin am 30.06.2018 ebenfalls nicht gewährt werden.

Nach intensiven Gesprächen und Schriftverkehr mit Herrn Bürgermeister Breuer wurde uns nun ein Termin am 22.09.2018.

Wir hoffen, dass wir auch dann schönes Wetter haben.  Mit Gruppen aus dem Rheinischen Karneval wollen wir vor der nächsten Session dort auch noch das Jubiläum zum 80 jährigen Bestehen unseres Vereins feiern. Für Essen und Getränke, sowie Hüpfburg und Kinderschminken ist natürlich auch gesorgt.

Natürlich wird auch unser Prinz Theo I., der unsere Farben in der Session 2018/2019 vertritt noch einmal in diesem Rahmen vorgestellt.

Wir freuen uns, wenn viele Freunde von Blau- Weiss und natürlich unsere Mitglieder uns zum Sommerfest besuchen.

Euer  Karl Heinz

Geschäftsführer Hürther Funken Blau- Weiss.

2018-05-19T18:15:27+00:0016 Mai 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Sommerfest der KG Hürther Funken Blau- Weiss am 22.09.2018